top of page
etf 2019 (41).JPG

der STV

STV Oberhofen Illighausen

Unser Ziel

Unser Turnverein wurde vor über 100 Jahren geründet mit dem Ziel die körperliche Fitness der männlichen Bewohner der Gemeinde aufrecht zu erhalten. Durch die Qualitativ hochstehende Ausbildung und regelmässige Weiterbildung unserer Oberturner konnte über die Jahre hinweg dieses Ziel erreicht werden.

Faustball_start (1).jpg
Turnfahrt 2019 (1).jpg

Freude am Turnen

Der Spass an der Sache darf bei uns nicht zu kurz kommen. Darum legen wir viel Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang miteinander.
Das gesselige Beisammen sein nach den Trainings darf natürlich auch nicht fehlen.

Chronik des STV Oberhofen-Illighausen

Der STV Oberhofen wurde am 11.August 1907gegründet.

Unser Verein ist also schon über 110 Jahre alt!

unser Vorstand

Roman Vollenweider

Präsident

Joel Näpflin

Kassier

Daniel Sutter

Oberturner

Kevin Rüegg

Jugi Hauptleiter

Reto Gaccioli

Aktuar

bottom of page